Wie stellst du dir die Party vor?
Was liebt dein Kind und was darf nicht fehlen?
Ich kann nach der 30-Minütigen Kinder-Mitmach-Zaubershow mit den jungen Partygästen zusammen Ballone modellieren, einen Zauberworkshop anbieten oder draussen mit allen Kindern riesige Seifenblasen fliegen lassen. Bei mir kann man auch Zauber-Zuckerwatte geniessen oder wir singen alle miteinander mit meinen mitgebrachten Instrumenten schön laut und falsch "Happy Birthday" für das Geburtstagskind.


Preise und Leistung: 

ideal für bis zu 15 kleine Gäste


60 Minuten Spass mit einer
30-Min Zaubermitmach-Show: CHF 350.-

plus Ballonmodellieren


 

90 Minuten Spass mit einer

30-Minuten Zaubermitmach-Show: CHF 410.-

plus Ballonmodellieren UNDRiesenseifenblasen ODERZauberzuckerwatte



120 Minuten Spass mit einer 

30-40 Minuten Zaubermitmach-Show: CHF 470.-

plus Ballonmodellieren UND Riesenseifenblasen UND Zauberzuckerwatte



Die Wegpauschale ab Schöfflisdorf kommt zu dem Preis dazu!


Für nur CHF 30.- kannst du die

  1.  ZAUBER-ZUCKERWATTE oder die Riesenseifenblasen dazu mieten


Diese Preise gelten nur für private Anlässe.

Bei privaten Buchungen am Montag, Dienstag & Donnerstag gibt es 

90 Minuten Spass für den Preis von 60 Minuten!  Ausgenommen Feiertage.



Wenn dein Wunschangebot nicht dabei ist, dann schreibe mir doch bitte eine Anfrage über Whatsapp oder das Kontaktformular. 



Mein Angebot ist für Kinder ab dem 1. Kindergarten geeignet. 

Für Kinder ab 10 Jahren mache ich andere Zaubertricks und empfehle einen Zauberworkshop. 

Das Angebot der Riesenseifenblasen ist immer wetterabhängig!  


Aber, obs rägnet, d'Sunne schynt oder schneit,

 cha eus recht egal sii, 

denn dä Spass isch sowieso immer debii!











          


 

 

 
E-Mail
Anruf
Karte